Salat „Gegrilltes Gemüse“

Jeder weiß wahrscheinlich, was Gemüse in der täglichen Ernährung für den menschlichen Körper nützlich und notwendig ist. Aber nicht jeder weiß, wie man sie auf originelle Weise zubereiten kann, außer sie nur roh oder gekocht zu essen. Um Ihre Ernährung abwechslungsreicher zu gestalten, bieten wir Ihnen unseren neuen leckeren Salat an, der den passenden Namen trägt – „Gegrilltes Gemüse“. Dieses Gericht ist einfach eine göttliche Kombination aus süßem jungen Mais, nahrhaftem Weißkohl, leuchtend saftigen Tomaten, würzigem Wasabi und süßem Honig besteht. Alle diese Gemüsesorten werden gegrillt, aber keines von ihnen hat beim Kochen seine nützlichen Eigenschaften verloren. Wenn Sie sich also für diesen köstlichen Salat interessieren und ihn zubereiten möchten, dann lernen Sie das detaillierte Rezept und die Geheimnisse seiner Zubereitung kennen.

Salat Rezept

Für diesen gesunden Grillgemüsesalat benötigen Sie also folgende Zutaten:

ein Kopf junger Zuckermais
ein großes Weißkohlsteak mittlerer Größe
eine große Tomate
2 Teelöffel Wasabi
40 Gramm Cashewnüsse.
ein oder zwei Esslöffel Honig
ein Teelöffel weißer Sesam
zwei oder drei Esslöffel Olivenöl
Gewürze

Salat Zutaten
Aus dieser Menge an Zutaten erhalten Sie zwei volle Portionen Salat, deren Zubereitung Sie bis zu 25 Minuten benötigen.

Hier ist ein ausführliches Rezept

Beginnen wir mit dem Kochen dieses bekömmlichen Salats „Gegrilltes Gemüse“ mit Weißkohl. Er sättigt Ihren Körper mit Ballaststoffen, Vitamin C und B, flüchtigen Säuren, Phosphor und Kalium sowie Antioxidantien. Als Ergebnis normalisiert er den Cholesterinspiegel im Blut, verbessert den Stoffwechsel und die Verdauung, reduziert chronische Entzündungen, behandelt das Haar und erhält die Gesundheit des Herzens und eine jugendliche Haut. Für unseren Salat müssen wir zuerst den Kohl abspülen, etwas würzen und in einer mit etwas Olivenöl eingefetteten Grillpfanne zu einer goldenen Kruste braten.

Gemüsesalat

Als Nächstes wenden wir uns dem jungen Mais zu. Zuerst müssen Sie den Kolben von den Blättern und Haaren reinigen. Sammeln Sie das Wasser in einem Topf und werfen Sie den Mais dorthin, stellen Sie die Pfanne auf das Feuer und kochen Sie den Mais 15 Minuten lang. Danach den Mais herausnehmen und den Kopf in 3 gleiche Stücke schneiden und dann in Hälften teilen und grillen, bis er gar ist.

gesunder Salat

Weiter kommt eine Tomate. Wir werden sie nicht mehr braten. Wir müssen sie nur vorher gut unter fließendem Wasser von Staub und Schmutz abwaschen, Restfeuchtigkeit abwischen und in sehr dünne Scheiben schneiden. Es ist bequem, dies mit einem scharfen Messer zu tun. Sie müssen nur vorsichtig sein.

nahrhafter Salat

Kommen wir nun zurZubereitung von Wasabi. Dazu müssen wir eine Schüssel oder einen anderen tiefen Teller nehmen, das Pulver dorthin einfüllen und nach und nach einen Teelöffel Wasser hinzufügen. Wenn der Wasabi dick geworden ist, können Sie etwas mehr Wasser hinzufügen, bis die Würze die gleiche Konsistenz hat. Lassen Sie den Wasabi danach 10 Minuten in Ruhe, damit er einen charakteristischen Geruch und Geschmack erhält.

Vitaminsalat

Die letzte Zutat sind Cashewnüsse. Sie müssen nur in einer trockenen Grillpfanne leicht gebraten werden. Auf diese Weise enthalten die Nüsse mehr Vitamine und Nährstoffe, sodass sie Ihrem Körper mehr Vorteile bringen.

Luxussalat

Nun, da alle Zutaten vorbereitet, geröstet, in Scheiben geschnitten und verzehrfertig sind, können wir mit der letzten Zubereitung dieses luxuriösen Salats „Gegrilltes Gemüse“ fortfahren. Nehmen Sie dazu ein Holzbrett oder einen großen flachen Teller und legen Sie Kohlsteak, gebratenen Mais, Tomatenscheiben schön darauf, gießen Sie flüssigen Honig darüber und legen Sie auch Wasabi auf den Teller. Mit gerösteten Cashewkernen, Gewürzen nach Belieben und weißem Sesam bestreuen. Nun, das ist alles! Unser herzhafter gesunder einfacher und leckerer Salat ist fertig zum Verzehr! Guten Appetit!

appetitlicher Salat

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