Salat „Gemüsebouquet“

Der menschliche Körper, egal ob er arbeitet oder ruht, muss Energie auffüllen. Der Wert vom Gemüse in der Ernährung wird durch den Gehalt an Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralsalzen bestimmt, die sich gut auf den Verdauungsprozess auswirken. Die Vorteile vom Gemüse in der Ernährung werden dadurch bestimmt, dass es der Hauptlieferant von Mineralien für den menschlichen Körper ist. Deshalb möchten wir Ihnen einen Salat „Gemüsestrauß“ anbieten, denn er enthält viele nützliche Stoffe für den menschlichen Körper.

leckerer Salat

Die Hauptkomponenten des Salats sind

frische Champignons – 2 Menge

frische Gurke – 2 Menge

Paprika – 1 Stk.

Oliven – 2-4 Stk.

Rucola – 3 Stiele

Basilikum – 1 Stängel

Mandelflocken – 50 g

„Französischer“ Senf in Körnern – 2 Esslöffel.

Anzahl der Portionen – 1

Kochzeit – 45 Minuten.

gesunder Salat

Nützliche Eigenschaften von Produkten. Champignon ist die beliebteste Pilzart, die in vielen Gerichten verwendet wird. Champignons können in Bezug auf den Proteingehalt mit einigen Fleischsorten verglichen werden. Sie enthalten viele Arten von Aminosäuren. Diese Stoffe spielen für den menschlichen Körper eine sehr wichtige Rolle, denn sie sind die Bausteine ​​für Proteine. Champignons enthalten Vitamine der Gruppe B, C und D. Frische Gurken sind ein Standard für diätetische Lebensmittel, sie bestehen aus einer großen Menge Wasser (95%) und den anderen 5% – Proteinen, Fetten, Kohlenhydraten. Sie enthält auch Jod, dessen Verwendung eine gute Wirkung auf das Herz, die Blutgefäße und die Schilddrüse hat. Paprika enthält die Vitamine C, B1, B2, B9 und Carotin. Er ist nützlich bei Erkrankungen des Blutes und der Blutgefäße, stimuliert die Sekretion von Magensaft, verbessert die Arbeit von Magen und Darm. Die Verwendung von Oliven hat eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper. Seine Verwendung verbessert die Verdauung, verhindert die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Oliven enthalten die folgenden Vitamine: Vitamin C, E und B. Rucola ist eine der vielen beliebten Gemüsesorten. Sie stärkt das Immun- und Nervensystem, ist gut für das Herz-Kreislauf-System, beugt der Entstehung von Krebszellen vor, verbessert Sehkraft, Haut und Nägel. Basilikumblätter und Stängel enthalten ätherische Öle, die ihm ein angenehmes Aroma verleihen. Die Pflanze regt den Appetit sehr gut an, sie wird als Beruhigungsmittel verwendet, das Aroma dieser Pflanze inhaliert, hilft bei Erkältungen. Mandeln gelten als Quelle für die Gehirnaktivität und die Unterstützung des Immunsystems, sie sind ziemlich kalorienreich und nahrhaft.

Phasen der Zubereitung

1. Wählen Sie zuerst frische Champignons von großer Größe. Die Pilze schälen, dann 30 Minuten in kaltes Wasser tauchen, abspülen und das Wasser 3-4 Mal wechseln. Damit die Pilze nicht schwarz werden, sollten sie mit Zitronensäurewasser gefüllt werden. Dann in vier Teile schneiden, in Pflanzenöl braten, bis sie gar sind.

appetitlicher Salat

2. Die frische Gurke gründlich waschen, von beiden Seiten reinigen und mit einem Gemüsemesser entlang der Gurke in dünne Scheiben schneiden.

duftender Salat

3. Paprika unter fließendem Wasser waschen, halbieren, den Schwanz und die Samen entfernen. Dann halbieren und zu Strohhalmen mahlen.

nahrhafter Salat

4. Wählen Sie große Oliven. Schneiden Sie diese n Scheiben.

Salat Rezept

5. Wir fangen an, einen Salat zu bilden. Zuerst die Gurke gut verteilen, dann den gehackten Pfeffer, vorsichtig die Champignons darauflegen, dann die Olivenscheiben auslegen, mit Mandelblättchen bestreuen,

zarter Salat

Man muss noch Senf hinzufügen.

Salat Kalorien

Vergessen Sie die Rucolablätter nicht.

duftender Salat

und dekorieren Sie mit Basilikumblättern.

origineller Salat

Hier ist ein köstlicher, schmackhafter, duftender und vitaminreicher Salat, der Ihnen nur eine Ladung Energie und Genuss verleiht. Sie werden das Rezept auf jeden Fall mit Ihren Lieben teilen wollen. Guten Appetit.

Luxussalat

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